zeit für freiheit: Demo in frankfurt

Letztes Jahr am 10.10.20 waren wir Samstags zusammen mit der JXK Mainz auf der Demo in Frankfurt um gemeinsam für die Freiheit von Abdullah Öcalan zu demonstrieren. An diesen besgaten Tag haben in ganz Deutschland Aktionen und Demos unter dem Motto „Rise up aigaints isolation.“ (Erhebe dich gegen die Isolation) stattgefunden. Aufgerufen hatte dazu der Dachverband KON-MED. Die Demo in Frankfurt an der mehrere hunderte Demonstrant*innen teilnahmen, verlief vom Hauptbahnhof bis in die innenstadt. Gerade wir als Kommunist*innen müssen uns mit dem Kurdischen Kampf solidarisieren und Seite an Seite mit unseren kurdischen Genoss*innen kämpfen. Solidarität bleibt International.

Rotes Mainz (2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.