8.märz frauenkampftag/demo bericht.

8. März bleibt revolutionär! Frauenkampf heißt Klassenkampf!

Am 8. März organisierten wir einen eigenen Block, der bei den Menschen sehr gut ankam, dem sich ungefähr 300-350 Menschen anschlossen. Auf der gesamten Demo die vom feministischen Kollektiv Mainz organsiert wurde, waren insgesamt 800-850 Menschen vor Ort. Hier noch mal ein rießen Dankeschön an unsere GenossInnen vom Roten Aufbau Rhein/Ruhr und der ARAG aus Gießen, für eure Unterstützung. Der rote Block machte den Zusammenhang von Patriarchat und Kapitalismus deutlich und wurde somit zu einem unverzichtbaren Teil der Demo. Auch hier noch ein dickes Dankeschön an alle die sich unseren Block angeschlossen haben. Für die Befreiung der Frau!

Rotes Mainz (2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.