MIETEN RUNTER LÖHNE RAUF!

Am Samstag waren wir in Mainz-Kastel unterwegs und haben einen antifaschistischen Spaziergang unternommen und dabei reichlich Aufkleber und Tags hinterlassen, um den Menschen vor Ort und vor allem den Faschos von der NPD dort klar zu machen das Mainz-Kastel Rotes Gebiet ist! Meldet euch bei uns wenn ihr Nazi-Aktivitäten in Mainz-Kastel beobachtet. Haltet eure Augen offen. Zusätzlich haben wir Mieten runter Löhne rauf Flyer vom Roten Aufbau vor Ort verteilt, um auf die Aktuelle Wohn und Mietsituation nicht nur in Mainz sondern auch in der BRD aufmerksam zu machen. Das soll den Menschen aus unserer Klasse Alternativen aufzeigen wie sie sich gegen diese Umstände wehren können. Wir müssen gemeinsam als Arbeiter*innen gegen dieses Ausbeuterische System kämpfen.

KRANK IST DAS SYSTEM! KRANK MACHT DAS SYSTEM!

ARMUT IST KEIN ZUFALL! KAPITALISMUS BRINGT ARMUT KRIEG UND KRISE!

GEMEINSAM KÄMPFEN FÜR BEZAHLBAREN WOHNRAUM, GEGEN AUSBEUTUNG UND UNTERDRÜCKUNG, EGAL WO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.